Das bin ich:

Mein Name ist Carina Adam.

Ich wurde 1977 in Georgenberg geboren und lebe inzwischen mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und unseren Haustieren in Schwarzenbach (zwischen Weiden und Pressath).

Dementsprechend begleite ich hauptsächlich Geburten in Weiden, Amberg und Tirschenreuth - andere Orte in der Oberpfalz und Franken auf Anfrage.

 

Im Erstberuf bin ich Eurokauffrau - mehr Informationen zu meinem Fremdsprachenangebot finden Sie auf www.carina-adam.de .

 

2013 habe ich bei Melanie Schöne und Debra Pascali-Bonaro die Ausbildung zur Doula absolviert (www.doulas-in-deutschland.de) und durfte bereits einige Geburten begleiten. Ich bin ausserdem Mitglied im Verein Doulas in Deutschland e.V., der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Doula-Arbeit in Deutschland bekannter zu machen und sozial schwächer gestellten Frauen eine kostenlose Geburtsbegleitung zu ermöglichen.

 

Jede einzelne Geburt ist ein unvergleichliches, einzigartiges Erlebnis, bei dem ich glücklich und dankbar bin, es mit gestalten zu dürfen.

Neu: Eltern-Feedback!

Statements von Eltern, die mich als Doula gebucht hatten, finden Sie über DIESEN LINK.